Mittwoch, 3. Oktober 2012

I'll Give A Little Shout Out To My Dad And Mom For Bringing Me Into This World And So On

Wo soll ich anfangen?
Das Wichtigste zuerst: Ich blogge weil es mir Spaß macht und nicht weil ich irgendjemanden mit Gewinnspielen oder Schminkanleitungen nerven will. Hauptsächlich wird es in meinem Blog um mein Leben als Vegetarierin und Punkrockfeministin gehen. Ich werde über Themen schreiben die mich bewegen, über Dinge die ich toll finde und Menschen die mich begleiten. Ich werde hier und da sicherlich mal einen tollen Grrrl Blog vorstellen denn es gibt soooooooo viele großartige Frauen die bloggen. Der erste Post soll euch einen kurzen Einblick in mein Leben und meinen Blog geben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ich bin seit vier Monaten Vegetarierin. Natürlich wird euch dies das ein oder andere Mal in meinem Blog über den Weg laufen (wahrscheinlich sogar sehr oft). Keine Panik ich werde keine Bilder von blutigen Tierleichen posten sondern mich dabei mehr auf leckere Dinge & Rezepte sowie Wissenswertes über den Vegetarismus und Veganismus beziehen.

Seit ich klein bin stehe ich total auf Hello Kitty. Die kleine Katze ohne Mund hat es mir echt angetan und da ich auch noch ein großes Faible für VANS Schuhe habe bin ich natürlich ganz besonders verliebt in meine Hello Kitty Vans. Bilder von VANS und HELLO KITTY werden euch jetzt öfter Mal über den Weg laufen, Neuigkeiten und hübsche Dinge aus aller Welt krame ich für euch zusammen und präsentiere sie euch in meinem Blog.

                                
READING IS SEXY!!!
Ich lese unheimlich gerne und viiiiiiel deswegen werde ich euch meine Buchreviews, Neuheiten usw. in meinem Blog vorstellen. Mein momentaner Schatz ist das Buch von meinem absoluten Superhelden GREG GRAFFIN (seines Zeichens Sänger der Band BAD RELIGION und intelligentester Mann den ich kenne *hihi*). Ich lese es auf Englisch und werde wenn ich durch bin darüber berichten. 





Ich bin viel unterwegs und fotografiere dann auch ne ganze Menge. Egal ob meine Liebsten, Dinge die ich unterwegs entdecke und toll finde oder einfach bloß Situationen in meinem Leben. Ich bin übrigens total kaffeesüchtig (daher auch direkt das Foto von meinem Coffee to go-Becher) 

Meine absolute Lieblingsserie. Ich liiiiiiebe *The Sopranos*
Alles was ich so bei Film und Serien mag werde ich in meinem Blog vorstellen.
Damit nerve ich euch dann lieber als mit Beauty Tipps :) 


Ich höre unheimlich viel Musik. Ohne meinen iPod (bzw. iPhone) verlasse ich nie das Haus und deswegen gibts auch in meinem Blog öfter Mal etwas von meinen Lieblingsbands zu lesen und zu hören. 


Mein Kater PACINO. Er ist der Beste und wird euch sehr oft in meinem Blog begegnen. 



Diese Foto poste ich nicht nur weil ich meine neuen Chucks so toll finde (sie haben eine wunderhübsche Farbe) sondern um euch eins meiner beiden Tattoos zu zeigen: Meine Schwester ist der wichtigste Mensch in meinem Leben (deswegen das A für Anna) und wir lieben MILLENCOLIN, es sind unsere Helden. Deswegen haben wir uns die Liebe zu den schwedischen Punkrockjungs unter die Haut stechen lassen. Sie trägt auch den Yellow Bird sowie meine Initialen (JL) auf ihrem Arm. Mein zweites Tattoo habe ich an der Hüfte (das Blümchen vom KERPLUNK Cover der Band Green Day). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen