Dienstag, 23. April 2013

*THE KIND DIET* ♥

Seit heute bin ich stolze Besitzerin von "The Kind Diet" (bzw. Meine Rezepte für eine bessere Welt) von der wunderschönen Alicia Silverstone ♥ 
Es war nicht das erste Mal das ich von ihrem Buch entzückt war, allerdings schreckte mich damals der leicht esoterische Touch etwas ab. Jetzt wo ich ein paar Seiten gelesen habe ist das aber gar nicht mehr sooooo schlimm :) Sie ist einfach so bezaubernd, der Schreibstil ist toll und die Rezepte habe ich auch schon kurz überflogen. Klar einige Zutaten sagen mir so rein gar nichts allerdings freue ich mich drauf mehr darüber zu erfahren und sie eventuell auch auszuprobieren. Bei den Amazon Bewertungen habe ich aber auch gelesen das es total easy ist einige Zutaten durch welche die hier erhältlich sind zu ersetzen. Am Wochenende werde ich mich weiter damit auseinandersetzen und nächste Woche (Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub *Yeah*) mal das ein oder andere Rezept ausprobieren. Ich bin schon ganz gespannt. Hat einer von euch das Buch schon gelesen und einige Rezepte ausprobiert? Wenn ja würde mich eure Erfahrungen mit dem Buch sehr interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen